Set del.icio.us Bookmark Set Mister Wong Bookmark Set Google Bookmark Set Digg Bookmark Set Newsvine Bookmark Set Reddit Bookmark
 
 
009 | Infrarot Therapie, Hotels mit Infrarot Wärmekabine

Die Infrarot Behandlung ist die therapeutische, äußere Anwendung von wärmendem Infrarotlicht, z. B. in einer Wärmkabine ...

 

Mit Erfahrung anderen Menschen helfen.
Anlässlich eines Urlaubs in Saalbach lernte ich die umfassende Wirkung von Tiefenwärme auf den gesamten Organismus kennen: Der Kreislauf wird angekurbelt, das Immunsystem gestärkt, Giftstoffe werden abtransportiert, Verspannungen lösen sich, der Kärper setzt tatsächlich Selbsheilungskräfte frei. Mir hat diese wohltuende Behandlung im Urlaub derart gut getan das ich mir selbst bei Physio-Therm in Tirol eine Infrarot Kabine bestllt habe und ich möchte diese auch nicht mehr missen! Auszug von Prof. Bankhofer: Ich habe mir selbst eine Sauna eingerichtet, muss aber gestehen: Ich wurde nicht zum Sauna-Fan. Was sich da jedes Mal in dem mit Holz ausgestatteten Raum an Hitzeentwicklung abspielte, begeisterte mich nicht. Im Gegenteil: Mein Kreislauf war belastet und gestresst. Ich habe mich in der Sauna nur selten wohlgefühlt und ich dachte damals oft: Da muss es doch noch etwas anderes geben! Dann stieß ich bei meinen Recherchen auf Infrarot. Mir gefiel schon die erste Erkenntnis, dass auch die Sonne in ihrem Strahlen-Spektrum Infrarot beinhaltet. Und als ich mich intensiver mit „Infrarot“, dem Begriff „Infrarotkabine“ und „Infrarotwärme“ befasste, lernte ich die Physiotherm Technologie kennen. Mehr bei Physiotherm. Auch meine Frau hat mit der Infrarot Wärmekabine im Hotel eine große Freude, die Gäste in Großarl sind sehr begeistert - als nebeneffekt wird überschüssiges Fett verbrennt, man erreicht man ohne Hungern und Fasten bald das ideale Gewicht! Berichtet Sepp Huber aus München, Danke!